Gebühren

Die Gebühren für eine Mitgliedschaft werden von der Klostermusikschule e.V. eingezogen. Mitglieder im  Verein Klostermusikschule e. V. erhalten eine Gebührenermäßigung.

Informieren Sie sich hier über die Mitgliedschaft im Verein Klostermusikschule e. V.

In den Gebühren sind beispielsweise enthalten: Fachgerechte Betreuung innerhalb der Chorarbeit (Chorleitung, Stimmbildung, Chororganisation, Öffentlichkeitsarbeit, Regiearbeiten usw.), Notenanschaffungen, entstehende Kosten bei Aufführungen und Versicherungen.

Für Probenwochenenden mit Übernachtungen und die Sommertour fallen weitere Teilnehmergebühren an. Alle erhobenen Gebühren sind BuT-fähig.

Für finanzielle Härtefälle gibt es Sonderkonditionen. Aufnahmebedingung sind allein die musikalische Begabung und der Wille und die Fähigkeit sich in unserer Gemeinschaft zurecht zu finden.

Monatsgebühr für Mitglieder

Monatsgebühr für Nichtmitglieder