Klosterspatz werden

Weiß

Du singst gern...

… und möchtest deine Leidenschaft gemeinsam mit anderen in einer großartigen Gruppe vervollkommnen? Du möchtest deine Stimme ausbilden? Du möchtest neue Musik erobern und dabei viele neue Eindrücke sammeln?
Dann bist du bei uns KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN genau richtig! Wir freuen uns, dass du dich für unsere Arbeit interessierst.

Wir möchten dich kennenlernen!

Wenn du uns auch kennen lernen möchtest, dann melde dich bei uns  am besten über die Buttons unten.  Wir werden dann einen gemeinsamen Termin vereinbaren, an dem sowohl du und deine Eltern als auch unser Chorleiter Veit J. Zimmermann anwesend sein wird. Hier gibt es die Möglichkeit, sich gegenseitig persönlich und musikalisch kennen zu lernen.

Dieser Termin dient auch dazu, noch ein genaueres Bild unserer Chorarbeit zu zeichnen und offene Fragen zu klären.

Am Ende des Treffens steht dann in aller Regel auch fest, ob wir in Zukunft gemeinsam proben und singen möchten und in welchem Rahmen das geschehen kann.

Mach den ersten Schritt!

Wir freuen uns sehr auf dich – allerdings müssen deine Eltern und du den ersten Schritt machen und auf uns zu kommen.

Trau dich – es wird großartig!